Über mich

IMG_8059_edited.png

Hey! ich stelle mich vor
 

Mein Name ist Nici, ich bin Mama von drei Kids und verheiratet mit meinem Herzmann. Wir leben auf der Insel Reichenau direkt am See - daher kommt auch der Name „Seeliebende“, denn wir lieben den See, er gehört für uns einfach zum Alltag.

Ich nähe schon mein Leben lang, doch wirklich intensiv bin ich erst in der Schwangerschaft von meinem Großen dazu gekommen. Durch meine Elternzeit bin ich auf die Idee mit den Seeliebenden gekommen.
Den Wollwalk habe ich erst bei meinem Zweiten lieben gelernt und es gibt oft noch Situationen in denen ich denke -wooow- einfach tolles Material! Wie oft fliegt mein Kleiner in Matsch, ich schüttel den Anzug, die Jacke oder Hose einfach aus - ZACK wieder sauber ... oder auch super wasserabweisend bei Regen, Schneeregen oder Schnee sind meine beiden trocken Zuhause angekommen, wo meine Jacke nicht mehr durchgehalten hat.

IMG_20220919_174452_edited.jpg